TC an der Schirnau Kaltenkirchen e.V.

TC AN DER SCHIRNAU

Jamie bleibt unser Erfolgsgarant!

Jamie Fichtenmeier hat in Bremen das erste Hallenturnier des Winters gewonnen💪🎾 Der 13-Jährige war an 1 gesetzt und musste nach zwei souveränen Siegen (6:1, 6:1 und 6:2, 6:0) im Finale gegen Lokalmatador Justus Böttner vom Club zur Vahr aus Bremen antreten. Gegen Justus hatte er noch nie gewonnen - das sollte sich aber ändern! Den ersten Satz holte Jamie mit 6:3, den zweiten Satz verlor er zwar mit 4:6, aber im Match-Tiebreak behielt er mit 10:8 die Nerven! Der Schützling von Kay Schmidt spielte im gesamten Turnierverlauf sehr konsequent und brachte seine Gegner mit seiner blitzschnellen Vorhand und seinem schnellen Aufschlagarmzug an ihre Grenzen. Herzlichen Glückwunsch, Jamie! 🏆

Jamie bleibt unser Erfolgsgarant!

Jamie bleibt unser Erfolgsgarant!