TC an der Schirnau Kaltenkirchen e.V.

TC AN DER SCHIRNAU

Herren 65 in die Landesliga aufgestiegen

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Erfolgsherren 65 haben den direkten Durchmarsch aus der Bezirks- in die Landesliga geschafft. Im Aufstiegsspiel gegen den SV Krummesse/Bliesdorf vor 65 Zuschauern an der Schirnau siegte das Team um Kapitän Willi Kleist im August mit 5:1. Die Mannschaft ist unser Vorzeigebeispiel für ein sehr freundschaftliches und erfolgreiches Zusammenwachsen von alten KT-Mitgliedern, die bei uns eine neue Heimat gefunden haben, und alten Schirnauern. Wir freuen uns auf eure Landesliga-Auftritte im nächsten Sommer!

Herren 65

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.):  Willi Kleist,Juri Kogan,Günter Rickert,Helmut Sturm,Heino Sahlmann,Reiner Bensch,Franz Milbrett,Fred v.Privaloff,H.P. Stark und Holger Flack.