TC an der Schirnau Kaltenkirchen e.V.

TC AN DER SCHIRNAU

Kreis-Mini-Cup an der Schirnau - und jede Menge Spaß

Im Rahmen des Finaltags des großen "Future Nord" fand am Sonntag auf unserer Anlage auch ein Kreis-Minicup unter der Leitung von Kay Schmidt und Katharina Schmidt statt. Der jüngste Turnierspieler war erst 5 Jahre alt, Jonathan Schriefer vom TC an der Schirnau, und am Ende konnte sich jeder Teilnehmer über einen kleinen Pokal freuen. Die Veranstaltung, die in Kleinfeldtennis und Mehrkampf jeweils zur Hälfte aufgeteilt war, war sehr süß organisiert und ein voller Erfolg. Danke auch an die vielen, vielen Helfer, zu denen auch unsere Trainerin Lena Plettenberg gehörte.

Bezirkstrainer Kay Schmidt aus unserem Club leitete den Mini-Cup.

Jonathan Schriefer spielte als jüngster Teilnehmer schon erfolgreich eine Altersklasse höher.

Das Helferteam um Lena Plettenberg (2. v. li.).

Die erfolgreichen Teilnehmer des TC an der Schirnau (einige Kids fehlen, die auf dem Nachhauseweg waren)

Weitere Bilder: